Schwimmbadförderverein Welzbachtal e.V.


Badeaufsicht

 

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Ortsvorsteher und Vorstandsmitglied  Emil Baunach, der in der vergangenen Badesaison den größten Anteil der Badeaufsicht übernommen hat.


 

Auch wollen wir die DLRG-Ortsgruppen Wenkheim und Werbach hier unbedingt erwähnen.

Nicht nur, dass Sie uns das ganze vergangene Jahr tatkräftig unterstützten, sondern sie sorgen  auch durch die Ausbildung von Rettungsschwimmern dafür, dass Emil wenigstens hin und wieder ein freies Wochenende genießen konnte und weiterhin kann.

An Emil und allen ehrenamtlichen Rettungsschwimmern die uns einen ungestörten und sicheren  Badespaß ermöglichten und auch die folgenden Jahre noch ermöglichen werden, ein dickes Dankeschön.

 

Um Emil weiter zu entlasten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Rettungsschwimmern. Denn einfach ist es nicht, während der Badesaison jeden Tag jemanden für die Badeaufsicht einzuteilen. Gerade unter der Woche ist es sehr schwierig.

Wenn Du entweder schon einen Rettungsschein hast  oder den silbernen Rettungsschein machen möchtest, dann setze Dich doch einfach mit uns in Verbindung.

 

 

 

 

 

 

 An alle SchülerInnen und Studierenden, und sonstige die sich etwas dazuverdienen möchten:

 

wir suchen 

 

 Rettungsschwimmer als Badeaufsicht
 
stundenweise für unser frisch saniertes Welzbachbad in Wenkheim
 
 Voraussetzungen:
 
  • dt. Rettungsschwimmabzeichen Silber
  • Erster-Hilfe Kurs

       beides nicht älter als 2 Jahre

  • Erfahrungen in der Badeaufsicht
  • Mindesalter: 18 Jahre

 
 
 

  

 

 

 

 


 

 

 

 


Wie lautet der Bademeister-Gruß?
“Alles Chlor?”

http://www.witze-planet.de/bademeister-gruss/


 

 

Top